OLAPLEX – EIN WIRKSTOFF, DER DIE HAARWELT VERÄNDERT! AB SOFORT BEI HAIR & STYLE IN ALTBACH!

Olaplex für Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Nürtingen, Kirchheim Teck bei Hair & Style in Altbach!

Mit Olaplex ist es möglich, dass Haar so zu färben, wie man es möchte. Und dass, ohne die Haare dabei zu schädigen. Ob Blondierung oder Coloration – mit dem einzigartigen Wirkstoff von Olaplex ist all das möglich, ohne Schäden am Haar zu verursachen. Von zwei weltweit führenden Wissenschaftlern entwickelt, wirkt diese neue Innovation vollkommen auf Grundlage der Chemie. Das vollkommen silkon und ölfreie Produkt sorgt dafür, dass die Haare repariert und gekräftigt werden. Außerdem ist es volkommen frei von Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten und wurde nie an Tieren getestet.
Während der Coloration oder Blondierung wird eine schonende Änderung der Haarfarbe ermöglicht, da das Haar so schon während der Behandlung kräftiger wird und besser mit der Veränderung durch den Aufheller umgehen kann. Nicht umsonst gilt Opalex als die Geheimwaffe amerikanischer Top Stylisten.

WIE WIRKT OLAPLEX?

Mit Hilfe eines Aktivstoffes sorgt Olaplex dafür, dass die Bindungen im Haar stärker werden. Die so genannten Disulfidbrücken sorgen dafür, dass das Haar seine Spannkraft und Struktur behält und dadurch gesund aussieht. Diese Brücken werden durch regelmäßiges Colorieren oder zu heißes Föhnen aufgelöst, was die Haare schwach und schlapp aussehen lässt. Dadurch können Sie im schlimmsten Fall abbrechen.
Mit Olaplex wird dafür gesorgt, dass diese Verbindungen im Haar wieder aufgebaut werden und das Haar so wieder seine kräftige Struktur erhält. So ermöglicht es langanhaltende Farbergebnisse und ein gesundes Haargefühl.

DIE PRODUKTE DER OLAPLEX REIHE:

Die Olaplex Reihe besteht aus drei Produkten, die in einem einfachen drei Schritte System dem Haar die Kraft zurückgeben, die es benötigt.

Schritt 1:
Der Bond Multiplier No.1 wird schon während der Behandlung mit Farbe oder Aufheller verwendet. Als Mischung sorgen beide nicht nur für die Veränderung der Haarfarbe, sondern stellen dabei sicher, dass die Haare kräftiger und gesünder werden, als zuvor. Dadurch wird schon während der Coloration oder Blondierung für eine kräftige und füllige Mähne gesorgt.

Schritt 2:
Der Bond Perfector No.2 wird nach dem Auswaschen der Farbe oder Blondierung auf die Haare aufgetragen. Durch die cremige Konsistenz haftet er sehr gut am Haar. In diesem Schritt werden die restlichen gebrochenen Brücken wieder miteinander verbunden und die Stärke und Struktur des Haares wird vollkommen wieder hergestellt.

Schritt 3:
Mit dem Hair Perfector No.3 wurde ein Produkt entwickelt, was es bequem von zu Hause aus ermöglicht, die Kraft und Stärke des Haares zu erhalten. Er wird zur Nachbehandlung verwendet und sorgt dafür, dass die Haare durchgehend gesund bleiben.

Olaplex für Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Nürtingen, Kirchheim Teck bei Hair & Style in Altbach!

OLAPLEX – GESUNDES HAAR AUCH OHNE COLORATION ODER BLONDIERUNG

Das besondere an den Produkten von Olaplex ist, dass sie auch nur als reine Reparaturprodukte (Hair repair) verwendet werden können. Wenn die Haare nur repariert und gekräftigt werden sollen, ohne die Haarfarbe zu wechseln, dann ist das kein Problem. Die Produkte wirken als eine Art Resettaste, die das Haar wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück versetzen. Die Schäden des Haares werden wieder aufgehoben und es erhält seine Kraft und Struktur zurück.

Mehr Info´s über Olaplex gibt es hier

Google Bewertung
4.9