CLOUD NINE® – THE TOUCH

CLOUD NINE® THE TOUCH | Hair & Style - Altbach

Cloud Nine – Touch in der Limited Edition ab sofort bei uns erhältlich. Sichert Euch den Testsieger unter den Glätteisen!!

Der Star aus UK nun endlich auch in Deutschland und bei Hair & Style in Altbach!!
Einstecken und sofort loslegen! So schnell war noch kein Glätteisen auf Betriebstemperatur. Das C9 Touch verleiht jeder Haarqualität seidenen Glanz. Ob bei feinem Haar mit 165° oder dickem Haar mit 195°; wir waren ab dem ersten Moment begeistert, wie individuell und schonend Styling sein kann. Eine Sensation!
Nur in geringer Stückzahl in Deutschland vorhanden!
Sichert Euch jetzt dieses ultimative Styling Tool von Cloud Nine® exklusiv bei Hair & Style in Altbach!

Folgt uns auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+!!