DIETER FERSCHINGER STARLINETECHNIK FÜR EXTENSIONS

Um die neue Dieter Ferschinger Starlinetechnik kennenzulernen, haben wir uns auf den Weg nach Graz gemacht und unseren lieben Freund, Starfriseur und Extensions-Experte in seinem Reich besucht.

DIETER FERSCHINGER | Hair & Style - Altbach

Kurztrip in die steirische Landeshauptstadt Graz, um die aktuellen Neuigkeiten der Extensions Branche kennenzulernen. Auch die neue Setztechnik ( Starlinetechnik ), ein Upgrade der berühmten Hollywood-Technik von Dieter Ferschinger haben wir mit nach Hause gebracht und sind absolut begeistert davon. Toller Tag in einem tollen Salon mit ganz viel Anregungen, Emotionen und ganz lieben Menschen. Vielen Dank das wir vorbeikommen und die heiligen Hallen des Großmeisters betreten durften und Ihm bei Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung bzw. Extensions über die Schulter schauen konnten. War ein sehr lehrreicher und interessanter Tag für uns, der sich auf jeden Fall mehr als gelohnt hat. Wir kommen wieder lieber Dieter und sagen nochmals vielen Dank für alles.

Ihr interessiert Euch für eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung bzw. Extensions und wollt die neue Starlinetechnik von Dieter Ferschinger kennenlernen?? Dann jetzt gleich ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns im Salon vereinbaren unter der Nummer: 07153 895404

Folgt uns auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+!!

[google-reviews-pro place_photo=https://www.hairstyle-altbach.de/wp-content/uploads/2018/01/hairstyle-altbach-logo_260.png place_name=“Hair & Style – Great Lengths Experte“ place_id=ChIJ3ci6j1y_mUcRE1-Ueme9MVg auto_load=true rating_snippet=true sort=1 min_filter=5 write_review=true view_mode=badge open_link=true nofollow_link=true reviews_lang=de hide_float_badge=true]