Great Lengths Gold Status 2016 für Hair & Style in Altbach!

GREAT LENGTHS GOLD STATUS 2016 | Hair & Style - Altbach

Auch im Jahre 2016 sind wir wieder mit dem Gold Status von Great Lengths ausgezeichnet worden. Für wundervolle Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen bzw. Extensions von höchster Qualität und dies auf allerhöchstem Niveau.
Hair & Style in Altbach ist weiterhin die führende Adresse im PLZ-Gebiet 73!! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei unserem Partner Great Lengths für die gute Zusammenarbeit seit Jahren. Great Lengths Gold Status 2016 für Hair & Style in Altbach!

Interesse an einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung??

Dann jetzt gleich ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns im Salon vereinbaren unter der Nummer: 07153 895404

Folgt uns auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+!!

[google-reviews-pro place_photo=https://www.hairstyle-altbach.de/wp-content/uploads/2018/01/hairstyle-altbach-logo_260.png place_name=“Hair & Style – Great Lengths Experte“ place_id=ChIJ3ci6j1y_mUcRE1-Ueme9MVg auto_load=true rating_snippet=true sort=1 min_filter=5 write_review=true view_mode=badge open_link=true nofollow_link=true reviews_lang=de hide_float_badge=true]